Oldtimerfreunde Bützow

Historische Krafträder und Automobile

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Oldtimerfreunde Bützow!

Oldtimerfahrer für Oldtimerfahrer

Auch in diesem  Jahr organisieren Oldtimerfahrer für Oldtimerfahrer wieder mehrere Oldtimerveranstaltungen mit Ausfahrten durch unsere schöne Mecklenburgische Landschaft !    
Denn neben sich treffen und sich austauschen soll bei uns vor allem das Bewegen unserer mobilen Kulturgüter nicht zu kurz kommen !

Die   Herbstliche Landpartie“ – eine beliebte traditionelle Oldtimerrallye über ca. 120 bis 140 km in und um Bützow im Herzen Mecklenburgs!

  Die  " 14. Herbstliche Landpartie"  fand am 21. September 2019 statt. Treff war ab 08.00 Uhr im Kloster Rühn bei Bützow. 
Start zur Rundfahrt war um 10.00 Uhr mit kurzer Vorstellung aller Fahrzeuge. Die Tour führte über ruhige Nebenstraßen mit wenig Verkehr vorbei an malerisch gelegenen Seen, Gutshäusern und Kirchen durch die wunderschöne mecklenburgische Landschaft.  Unterwegs gibt es je einen Stop zur Mittagsrast. Kaffee und Kuchen nahmen wir dann wieder traditionell in die Pfarrscheune Zernin zu uns.   

Wir freuen uns, Sie vielleicht im nächsten Jahr als Teilnehmer oder Besucher bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und verbleiben  mit den besten Grüßen aus Mecklenburg  
Ihre Oldtimerfreunde Bützow 

Mehr dazu

Ausfahrten

Die Teilnehmer fahren mit ihren Fahrzeugen entlang der Strecke durch etliche Ortschaften, wo in jedem Jahr viele Schaulustige die Strecke säumen.

Aktuelle Ausfahrten