Ausfahrten


Hallo liebe Oldtimerfreunde/innen,    
lange haben wir abgewartet, gehofft und gedacht, dass es was wird..... 

Nachdem gestern unsere MV Politik zum Thema getagt hat, ist es leider nicht abzusehen, 
wann Nicht-MV-Bürger wieder zu uns reisen dürfen und wie es genau weitergeht mit Gastronomie und Hotels. 

Deshalb müssen wir leider unser diesjähriges DKW Treffen im Kloster Rühn absagen!    

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber unter diesen Umständen ist es nicht möglich.
In der Hoffnung, dass langfristig eine Entspannung eintreten wird, lade ich schon mal optimistisch zu unserer 

15. Herbstlichen Landpartie am 19.September 2020 
in das Kloster Rühn ein! 
   
Das 5.Mecklenburger DKW Treffen soll dann am 
15. Mai 2021 

im Kloster Rühn stattfinden!    
Wer bereits genannt und bezahlt hat teilt mir bitte seine Bankverbindung mit und wir werden das Geld erstatten.    

Ich hoffe und wünsche mir das wir uns hoffentlich bald wieder sehen!!!!!    
Bleibt gesund und seid herzlich gegrüßt von den 
Oldtimerfreunden Bützow!    
Matthias