Ausfahrten

Liebe Oldtimerfreunde,
zum bereits 18. Mal starten wir in diesem Jahr unsere „Herbstliche Landpartie“ – wir werden volljährig!
Und so trifft auch dieses Jahr mobiles Kulturgut auf architektonisches Kulturgut im ehemaligen
Benediktinerinnenkloster in Rühn!
Wieder haben wir ein großartiges Programm für einen schönen Tag unter Gleichgesinnten zusammengestellt:
Traditionell beginnen wir am Freitagabend mit unserem Grillabend am Bützower See, reichlich Benzingesprächen mit kühlen Getränken.
Am Samstag starten wir ab 10.00 Uhr unsere traditionelle Oldtimerausfahrt durch die herrliche Mecklenburger
Landschaft mit vielen schönen Eindrücken von Seen, Herrenhäusern und Kirchen mit jeweils einem Stopp zum
Mittag sowie Kaffee und Kuchen. Die Strecke wird ca. 150 km lang sein und wird wie immer komplett mit Richtungspfeilen ausgeschildert! 

Der „Parc ferme“ im Klosterhof Rühn öffnet am
Samstagmorgen ab 8.00 Uhr. Hier haben interessierte Zuschauer die Möglichkeit die liebevoll
gepflegten Oldtimer zu bestaunen und mit dem einen oder anderen Besitzer der teilweise seltenen Stücke ins Gespräch zu kommen.
Am Ende der Veranstaltung gegen 16.30 Uhr wird es eine Prämierung geben. Seien Sie gespannt!
Wir freuen uns Euch auch in diesem Jahr zu dieser traditionellen Veranstaltung begrüßen zu dürfen und
wünschen allen eine angenehme und unfallfreie Anreise! 

ACHTUNG : Bitte rechtzeitig bis 27.08.2023 anmelden!
Maximale Teilnehmerzahl 80 Fahrzeuge!

Das Anmeldeformular findet Ihr hier,
unseren Flyer finden Sie hier

Bis dahin grüßen die Oldtimerfreunde Bützow